Leserunde Kurzleben 1

Zu unserer Kurzgeschichten-Sammlung KURZLEBEN 1 ist auf LOVELYBOOKS eine Leserunde gestartet. Unter den ersten 10 Bewerbern vergeben wir eine gedruckte Version.

Bei einer Tasse Kaffee plaudert ein Rabbi mit einer Pastorin über Sex, irgendwo tauscht ein Elch den Wald gegen den Beifahrersitz eines Autos, in einer überfüllten Hotelhalle trifft ein Maler die schönste Frau der Welt und das Glück einer Familie wird vom Raben auf dem Nachbarshaus beschützt. Das sind nur vier der witzigen und verrückten Geschichten aus KURZLEBEN 1 von Ute ­Bronder und Lolita Büttner. Lies mit und lass und wissen, was du denkst! Wir suchen nach eurer ehrlichen Meinung. Welche Figuren haben euch interessiert? Welche Geschichte berührt euch? Mögt ihr das Cover, dass auf jede Geschichte Lust machen soll? Gefällt euch die Schreibe?

Wer schnell ist, erhält eine gedruckte Version in Broschürenform unseres Ebooks. Das schmiegt sich elegant in euer Buchregal

Mitmachen auf Lovelybooks

Kurzleben 1 auf Amazon

Schreibe einen Kommentar

RELATED POST

Aktuelles Romanprojekt

Ich schreibe an einem ersten Roman, eigentlich eine Romanreihe. Hier dokumentiere ich mein Vorwärts- und Rückwärtskommen.

Buchprojekt: Zeugen Jehovas

Die Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas spielt eine Rolle in meinem neusten Buchprojekt, welches ich zusammen mit Esther Gebhard.

Welttag des Buches 2015

Jedes Jahr am 23. April feiert die Welt den von der UNESCO ins Leben gerufenen Tag des Buches, 2015 bereits…

Ein kleiner Amazon-Erfolg

Die Kurzgeschichte SPURENSUCHE ist seit 1. März 2015 auf AMAZON als Ebook erhältlich und war Mitte April auf Rang 334…