Selfpublishing

Selfpublishing ist in aller Munde, spätestens seit Amazon in diesem Gebiet nachgerüstet hat. Viele träumen von schnellen Erfolgen und noch schnellerem Geld. Doch wieviel kann man wirklich ohne Verlag, dafür auf eigene Faust mit seinen Werken verdienen?

Eine aktuelle Studie zum Selfpublishing versucht einen ersten Eindruck zu vemitteln. Erstellt wurde sie von Matthias Mattings. Deutlich wird, dass die meisten Autoren wenig Einnahmen mit ihren Verkäufen auf eigene Faust erzielen. Aber der Markt ist in der Entwicklung.

Alle Daten im Überblick – Viel Spaß beim Durchklicken

Schreibe einen Kommentar

RELATED POST

Buchprojekt: Zeugen Jehovas

Die Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas spielt eine Rolle in meinem neusten Buchprojekt, welches ich zusammen mit Esther Gebhard.

Morgenseiten

Viele Kreative nutzen die sogenannten Morgenseiten als Quelle für Ihre Kunst, welcher Form und Art auch immer. Aber was steckt…

Writers Against Trump

Bekannte Autoren wie Paul Auster stehen in den USA als WRITERS AGAINST TRUMP gegen die mögliche Wiederwahl von Donald Trump.

INSIDE AMAZON?

Am 15. August 2015 veröffentlichte die THE NEW YORK TIMES einen Artikel mit dem Titel "Inside Amazon". Worum geht es?