Kreativität = Spiritualität

„Schreiben liegt in der Natur des Menschen und ist nicht etwa eine Berufung oder ein seltenes Talent.., verkündete Julia Cameron bereits in den 90ern. Seitdem kauften sich zahlreiche Schreibsüchtige ihre Bücher, die für unbekümmertes und freies Schreiben und Kreativität plädieren. Wie das Julia Cameron aber nun genau meint, verdeutlicht sie am Besten selbst.

Um das Video sehen zu können, einfach auf den blauen Button „Watch on Vimeo“ klicken.

Schreibe einen Kommentar

RELATED POST

Aktuelles Romanprojekt

Ich schreibe an einem ersten Roman, eigentlich eine Romanreihe. Hier dokumentiere ich mein Vorwärts- und Rückwärtskommen.

Buchprojekt: Zeugen Jehovas

Die Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas spielt eine Rolle in meinem neusten Buchprojekt, welches ich zusammen mit Esther Gebhard.

Welttag des Buches 2015

Jedes Jahr am 23. April feiert die Welt den von der UNESCO ins Leben gerufenen Tag des Buches, 2015 bereits…

Ein kleiner Amazon-Erfolg

Die Kurzgeschichte SPURENSUCHE ist seit 1. März 2015 auf AMAZON als Ebook erhältlich und war Mitte April auf Rang 334…